Oberösterreich: Metal-Schrift für Geschäfts Eingang

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

ich hab leider nichts anderes gefunden deshalb landets in der Bar.

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Metall Schriftzüge am besten in Oberösterreich.

Ich würde gerne ein Geschäft an der Hausmauer mit einer Metall Schrift beschreiben,
also keine Beklebung einer Tafel oder sonstiges, finde ich irgendwie zu billig.
Bin aber für Lösungsvorschläge offen..

Kennt jemand einen günstigen Hersteller solcher Schriften ? Super wäre wenn dieser auch auf spezielle Kundenwünsche eingehen würde,
da ich ein sehr spezielles "e" als Zahnrad eingebaut habe und dieses natürlich auch in Metall bestehen sollte.

In Richtung so etwas wäre sehr sehr toll:

DSC00130.JPG


Das Logo würde so aussehen:
bild-9.png




Das coolste wäre, wenn jemand AUTOCAD könnte und mir das Logo dort nachbauen könnte, ich wäre ewig dankbar!!!!!!! ( das .ai file würde per mail kommen )


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal bei ner Firma die Wasserstrahl- oder Laserschneiden anbietet die sollten die Deinen Schriftzug relativ einfach aus einem VA Blech schneiden können.

Lg Little
 
Ok ich habs verstanden wir haben alle gelacht!

Ich hoffe ihr werdet in eurem weiteren Leben viel GENAUER auf euch achten.....
 
Gehts darum das du dem Kunden einen Abzug zeigen willst (Ausdruck etc.)
oder gehts bereits darum, das die fertigen Elemente gefertigt werden sollten.

Nicht das ich das jetzt könnte, geht aber
aus deiner Frage nicht ganz klar hervor...

Grüße aus der Nachbarschaft... :wavey:
 

LoL, also schön langsam wirds mir zu bunt, ich weiss ja das das deutsch - vieler leute zu wünschen übrig lässt, dennoch könnte man auch hilfe leisten, anstatt typisch deutsch gleich mal zu motzen, oder was weiss ich!

ich denke alle die hier so schön schreiben wie etwas richtig geschrieben gehört, sollten sich mal selbst schwer an der nase nehmen !

WAS SOLL DAS ???? Seit ihr so toll, das ihr nie fragen müsst ? Seit ihr so unverbesserlich das man anderen keinen Fehler eingesteht ??? Seit ihr Perfekt ??? -> Also jetzt mal halblang meine Lieben!!!

Bin echt sauer, was bringt das hier ? Ich hätte eine echt ernste und für mich sehr dringende Frage und ihr habt nichts besseres zu tun als euch über leute lustig zu machen, ich kann das auch mit euch machen, hab aber keine lust warum auch ??? seit so wie ihr sein wollt und macht was ihr wollt.......

Ich hätte ein anliegen gehabt das mir wie gesagt wichtig gewesen wäre, aber nun gut , ihr habt es vertan

und ich glaube ich brauch mir keine hoffnung mehr machen, dass ich hier noch eine "normale" antwort bekommen!

VIELEN DANK !
 
LoL, also schön langsam wirds mir zu bunt, ich weiss ja das das deutsch - vieler leute zu wünschen übrig lässt, dennoch könnte man auch hilfe leisten, anstatt typisch deutsch gleich mal zu motzen, oder was weiss ich!

Entspann Dich mal. Das einzig typisch Deutsche hier ist Deine offensichtliche Humorlosigkeit.
 

Könnte es sein das ich extra n T genommen habe? ...na? :hum:
 
"Entspann Dich mal. Das einzig typisch Deutsche hier ist Deine offensichtliche Humorlosigkeit."

Weil leider der Druck gross ist, da gibts dann wenig platz für humor.........


Naja, mittlerweile würd ich mir nur noch wünschen das ein MOD das thema schliesst !

Danke JUNGS !
 
Zurück
Oben Unten