Oberfläche ist plötzlich größer als der Bildschirm - wo hab ich da nur hinklickt?

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2007
Beiträge
2.777
Hallo Forumsgemeinde,

sitze gerade an dem Rechner meiner Frau und bin irgendwohin gekommen.
Also die Oberfläche ist größer als der Bildschirm. D.h. wenn ich an den Rand fahre mit der Maus, dann wird erst noch etwas Oberfläche verschoben bis ich wirklich am Rand bin.
Es ist nicht der Vollbildmodus.

Wenn ich die Maus ganz nach Links mache, dann sieht man am rechten Rand im Menü von Safari gerade noch die Uhrzeit,
wenn ich mit der Maus ganz nach rechts gehe, dann sieht man am linken Rand "earbeiten" von "bearbeiten".

Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich komme einfach nicht d'rauf.

Brauche Eure Hilfe.

Danke und Servus,

Nic

PS: OS ist 10.14.6
 

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2007
Beiträge
2.777
Ja danke!!
Das Zoomen im Programm habe ich schon ausprobiert.
Auch den Neustart des Finders.
Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass das auf Systemebene auch geht.
An dem Rechner gleich mal deaktiviert (schweißvonderstirnwisch).

Der Tag morgen ist gerettet. Dank Euch.
 
Oben Unten