1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obekte in "Systemeinstellungen" entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wenevercomeback, 01.03.2004.

  1. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ist es möglich eine Erweiterung, die unter "Sonstige" aufgelistet ist, zu entfernen?
    Ich hatte mal eine kabellose Maus, die einen eigenen Treiber benötigte. Um diese Maus einstellen zu können, gibt es ein Control-Panel in Systemeinstellungen.
    Jetzt habe ich diese Maus nicht mehr, aber die Erweitrrúng ist noch da. Wie kann ich sie löschen?


    Danke für einen Tip! ;-)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die von dir installierten Systemerweiterungen liegen unter

    Library/PreferencePanes bzw.
    ~/Library/PreferencePanes


    Dylan
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Nur als Ergänzung:

    Mit Panther geht auch, die „sonstigen Systemeinstellungen” mit crtl-Taste auszuwählen und zu entfernen.
     
  4. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Super! Tausend Dank!!!!!!!!