o2 Web Sms Widget programmieren

P

Paddy159

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Ich möchte ein Widget programmieren, mit dem ich meine Web SMS von o2-online.de nutzen kann.
Ich muss mich also per JavaScript auf dieser Seite: https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login
einloggen, dann dort einen Link aufrufen, welcher eine neue Sms öffnet, und die Textfelder (Nummer/Nachricht) aus dem Widget auf die Seite übertragen. Danach muss die Nachricht noch durch einen Button versendet werden.
Wie kann ich ein Widget erstellen, bei dem ich nur die Nummer und die Nachtricht eintippen und auf Senden klicken muss und alles an die o2 Seite nach einem Login übertragen wird?
Ich hoffe ihr habt das Prinzip des Widgets verstanden ...;)

Hoffe auf Rückmeldung

Patrick
 
Kann Dir leider zu dem Widget nichts helfen.

Aber: Hast Du denn irgendein i-Device? Touch, Phone, Pad ?
Gibt da nämlich eine App im ITS, die genau das macht, was Dein Widget soll.
(Nur für den Fall, dass Du es noch nicht kennen solltest. Wenn doch, sorry.)
 
Ja, das App hab ich aufm Iphone ... Daher bin ich auch auf die Idee gekommen, dass ich sowas auch gerne für den Mac hätte.
Sollte genauso funktionieren wie das Cherry Sms Widget nur auf die O2 Web Sms zugreifen.

Schonmal herzlichen Dank für die Rückmeldung!
 
Ich wäre daran interessiert, wenn du es fertig hast :D
 
Leider krieg ichs nicht hin.
Wenn irgendjemand es für mich/uns programmieren könnte wäre ich sehr dankbar!
;)
 
Zurück
Oben Unten