Bergsun
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Guten Tag,
Ich habe seit 4 Jahren einen Vertrag bei O2, den ich schon seit einem Jahr nicht mehr benutze, da ich in Frankreich studiert habe.
Da ich ursprünglich nach Deutschland zurückgehen wollte, dachte ich mir ich behalte den Vertrag. Jetzt bin ich aber schlussendlich in Frankreich geblieben.
Mein Vertrag wird Morgen verlängert. Auf O2online steht, ich könne meinen Vertrag nicht online verlängern, da es ein spezieller Studentenvertrag war. Deshalb ging ich davon aus, dass mein Vertrag sich nicht automatisch verlängern kann. Jetzt habe ich bei denen angerufen. Die sagen mir, mein Vertrag verlängert sich automatisch ein ganzes Jahr falls ich nicht 3 Monate vorher schriftlich Bescheid gegeben hätte.
Was würde passieren, wenn ich einfach mein deutsches Konto auflösen würde? Ich meine, ich zahle doch keine 120 euro (10eur pro Monat) für nichts. Ich krieg für diese Einjahres Verlängerung nicht mal ein Mobiltelefon zum günstigen Preis. Da müsst ich dann schon gleich wieder 2 Jahre verlängern, was natürlich nur im Shop geht, nicht online oder per Telefon, wegen meines speziellen Vertrages. Die spinnen doch.
Würde es einen Sinn machen mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen? Ich werde heute auf jeden Fall mit einem Anwalt Kontakt aufnehmen um zu sehen was sich da machen lässt.
Ich habe seit 4 Jahren einen Vertrag bei O2, den ich schon seit einem Jahr nicht mehr benutze, da ich in Frankreich studiert habe.
Da ich ursprünglich nach Deutschland zurückgehen wollte, dachte ich mir ich behalte den Vertrag. Jetzt bin ich aber schlussendlich in Frankreich geblieben.
Mein Vertrag wird Morgen verlängert. Auf O2online steht, ich könne meinen Vertrag nicht online verlängern, da es ein spezieller Studentenvertrag war. Deshalb ging ich davon aus, dass mein Vertrag sich nicht automatisch verlängern kann. Jetzt habe ich bei denen angerufen. Die sagen mir, mein Vertrag verlängert sich automatisch ein ganzes Jahr falls ich nicht 3 Monate vorher schriftlich Bescheid gegeben hätte.
Was würde passieren, wenn ich einfach mein deutsches Konto auflösen würde? Ich meine, ich zahle doch keine 120 euro (10eur pro Monat) für nichts. Ich krieg für diese Einjahres Verlängerung nicht mal ein Mobiltelefon zum günstigen Preis. Da müsst ich dann schon gleich wieder 2 Jahre verlängern, was natürlich nur im Shop geht, nicht online oder per Telefon, wegen meines speziellen Vertrages. Die spinnen doch.
Würde es einen Sinn machen mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen? Ich werde heute auf jeden Fall mit einem Anwalt Kontakt aufnehmen um zu sehen was sich da machen lässt.