o2 Surf & Phone-Router WLAN bricht ab

gaddagah

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
411
Hallo zusammen,

habe jetzt seit ein paar Tagen o2 DSL und ein immer wieder auftretendes Problem mit dem WLAN. Mein MacBook Pro verliert immer wieder die Verbindung zum WLAN. In relativ regelmäßigen Abständen wird die WLAN-Verbindung einfach geschlossen (die Abstände sind allerdings schon relativ groß).

Es kommt keine Fehlermeldung o.ä.. Ich kann die Verbindung auch sofort wiederherstellen, allerdings connected sich mein MBP nicht von alleine wieder mit dem Router. Woran könnte das liegen? Habe schon die Kanäle gewechselt und die Firewall des Routers deaktiviert. Hat alles nichts genützt.

Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge oder hat vielleicht sogar jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank!
Christian
 

gaddagah

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
411
Gibt es niemanden mit einem ähnlichen Problem oder mit einem Lösungsvorschlag? Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
Oben