o2: Lieferzeit der Nano-Sim

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Guten Morgen,

Ich habe vor einer Woche die Nano-Sim bei o2 online bestellt.
Als Lieferzeit stand da 2-3 Tage aber die Karte ist bis heute nicht angekommen.

Hat o2 Lieferprobleme oder dauert das immer so lange?


ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß,
ave
 
Ich hab es mal ins richtige Unterforum verschoben :)
 
Ich habe mir meine im Shop besorgt und konnte sie sofort mitnehmen.
 
Ich würde da mal anrufen. Das dauert normal nicht so lange. Hatte meine sofort am 14. nachts bestellt und die kam dann auch sofort 3 4 Tage später.
Was sein könnte das o2 selber nicht so viele auf lager hat. Wie gesagt einfach mal anrufen...
 
Wir haben unsere Nano-SIMs am 15.09. (Samstag) telefonisch bei der Hotline bestellt, und die waren ein paar Tage später da (kann nicht genau sagen wann, weil wir erst am Donnerstag drauf aus dem Urlaub wiedergekommen sind). Lieferprobleme sollte es da eigentlich nicht geben.
 
Ich habe von mein Arbeitskollegen erfahren, das ich erst die Simkarte erhalte, wenn ich das iPhone in 3 Wochen bekomme...
o2 hat noch nicht mal meine Schufa überprüft, das wollen die erst machen, wenn das iPhone da ist.

Stimmt das???
 
geh einfach in den Shop und nimm die eine mit. Geht überall. Die aktivierst du dann wenn dein iphone da ist....
 
So, ich war heute bei o2 und wollte mir eine Karte holen, da meinten die, das ich keine bekomme und ich soll auf das iPhone warten, falls da eine Simkarte drinne ist.
 
dubioser laden...warste mal in einem anderen o2 Shop?
 
Das ist normal - war bei der Telekom auch so.
Die sitzen alle auf ihren Nano-Sims wie auf Gold.
Einfach nochmal fragen
 
So, ich war heute bei o2 und wollte mir eine Karte holen, da meinten die, das ich keine bekomme und ich soll auf das iPhone warten, falls da eine Simkarte drinne ist.


hä? im iPhone soll ne sim karte drin sein? wasn das für ein laden? :D :D und wieso sollten sie dir eine karte verweigern? verstehe ich nicht, außer die haben deine bonität bereits geprüft.

die lieferung meiner nano simkarte hat 6 tage gedauert. mittwoch im chat bestellt, dienstag ist die karte angekommen.
 
Ich habe vor einer Woche die Nano-Sim bei o2 online bestellt.
Als Lieferzeit stand da 2-3 Tage aber die Karte ist bis heute nicht angekommen.

Hat o2 Lieferprobleme oder dauert das immer so lange?

ich freue mich auf eure Antworten.

Kannst Du einfach selbst machen - funktioniert problemlos..
 
ich habe jetzt bei o2 angerufen..
Und zwar, es gibt noch keine Nano-Simkarten für Prepaid Kunden!
Stimmt das?

Die Simkarte möchte ich nicht gerne selber zuschneiden..

Was mach ich jetzt?
 
Hat jemand eine Prepaid Nano-Simkarte von o2?
 
Zurück
Oben Unten