o2 Hotline: "iPhone 3G ab 3. Quartal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hi zusammen,

o.g. Aussage habe ich eben von der o2 Hotline bekommen. Steht dort angeblich in einer PDF über Vorankündigungen neuer Hardware.

Was meint Ihr? Fake?
 
Angeblich hat T-Mobile den Exklusivvertrag nur für ein Jahr gehabt. Das würde also zum dritten Quartal passen. Aber ist wie gesagt nur ein Gerücht und mglw. ist da mehr der Wunsch Vater des Gedanken...
 
Ich denke bevor die Hotline eine solche Information hat, gibt es bereits eine Pressemitteilung und ein riesen Aufsehen.

Ich halte die Aussage für unglaubwürdig.
 
Naja, man könnte einen Anbieter wie o2 auch vertraglich zum Stillschweigen verpflichten, damit T-Mobiles Exklusivität bis zum Ende deren Exklusiv-Vertrags nicht beeinträchtigt wird.

Wenn das bekannt würde, wer würde noch von o2 noch zum 11. Juli wechseln?
 
Die Frage ist läuft der Exklusivvertrag mit Apple für die ganze iPhone Palette, oder nur für das iPhone 2G!? Weil dann kann es natürlich sein, dass ein neuer Exklusivvertrag fürs 3G abgeschlossen wurde und der gilt dann auch wieder seine Zeit...
 
Total schwachsinnig. T-Mobile und Vodafone haben ein brauchbares Mobilfunknetz, vor allem UMTS/HSDPA. EPlus hat nur UMTS, geht aber gerade so jetzt mit 3G.

O2 hat NIX, jedenfalls ist das UMTS Netz noch SEHR löchrig.. Was soll ich bei denen mit dem iPhone? Das Ding ins Regal stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ich war bis zum iPhone mit meinem Nokia ständig mit O2 und UMTS unterwegs... Videotelefonie war da auch normal, im Gegensatz zu jetzt...
 
Nicht dass das Beweise wären, aber jedenfalls gibt es ein paar Indizien, die die Vermutung dass am 1. Oktober was passiert nahelegen:

1. Limitierte Angebote von T-Mobile bis 30.09.
2. Ein Jahr nach dem Exklusivvertrag mit dem "alten" iPhone
3. Ein Gravis Mitarbeiter sagte auch, dass er mit dem iPhone Kauf bis Oktober warten würde, da T-Mobiles Exklusivvertrag enden würde.
4. Nun der O2 Hinweis
5. Es gab auch irgendein Posting das sagte, die Exklusivbindung würde enden, habe ihm jemand bei T-Mobile gesteckt.

Das alles lässt doch herrlich spekulieren. Mir würde ein wenig Wettbewerb gefallen, denn wenn t-Mobile und Vodaphone am Markt aktiv wären, die beide gute Netze haben würde sich am Monatspreis vielleicht was ändern.

Lassen wir uns überraschen ;)
 
Und was mach ich jetzt? Mein Vertrag läuft aus aber ich beiß mir in den ***** wenn in 4 Monaten alles besser wird...
 
Quatsch, da brauch sich keiner in den A++++ beissen. Jetzt iPhone 3G holen, T-Mobile (ist ja nicht EPlus oder O2) hat bislang IMMER eine Preissenkung für Bestandskunden weitergegeben.

Soll heissen: Am Gerätepreis kann sich fast nichts mehr tun - und wenn die Tarife noch besser werden, aufgrund Konkurrenz, bitte, dann freue ich mich in 4 Monaten. Aber ich bezweifle, dass andere wirklich so viel günstiger sein werden, die Complete Tarife sind schon ganz gut.

Wenn es noch ne Festnetzflat gäbe oder einen günstigen Folgepreis (29 cent sind halt von vorgestern), dann wäre alles 1000%ig ok. Aber vielleicht ja dann in 4 Monaten, na ja, kann ich dann immer noch buchen.
 
Ich ringe auch mit mir. Eigentlich brauch ich das Teil schon (naja, brauchen. Ich WILL es ^^). Aber wenn die Preissenkungen an Bestandskunden weitergeben wär es ja ok. Alternative wäre vom Netz her sowieso nur Vodafone und die haben meist ja auch ganz ähnliche Tarife. Ich hoff einfach mal, dass bis zum 11. Juli was sickert. Bestellen kann ich eh nicht, so lang ich das weisse iPhone nicht mal "life" gesehen habe ob das schön ist oder doch eher das Schwarze....
 
Ich hoffe T-Mobile hat am 11. genug iPhones da...am Telefon haben die gesagt sie hätten zu wenige bisher.
 
Jo, die Sorge hab ich auch. Aber ich muss das weisse einfach life sehen, bevor ich mich traue das zu kaufen. Hab beim schwarzen bei Plastik son bißchen Sorgen, dass das die gleiche n Anfälligkeite hat wie der schwarze iPod von früher...
 
Jo, die Sorge hab ich auch. Aber ich muss das weisse einfach life sehen, bevor ich mich traue das zu kaufen. Hab beim schwarzen bei Plastik son bißchen Sorgen, dass das die gleiche n Anfälligkeite hat wie der schwarze iPod von früher...

Was gab es da für Probleme? Hatte den weißen und der sieht immer noch top aus.
 
Frage mich wirklich wie die anderen es finanzieren wollen, wenn ab Oktober ein anderer Markt herscht.
Die Tarife sind sehr akzeptabel, versteh immernoch nicht was manche wollen. VLlt alles Umsonst ;)

Ich kauf es mir, weil ich es brauche, nicht um anzugeben.
 
Naja, ich empfan dieses Klavierlack Zeug empfindlich gegenüber allem. Dreck, Fingerflecken aber vor allem fallen da schon leichte Kratzer wahnsinnig auf. Habe mir seitdem angewöhn für meine iPods ne Final Protection Schutzhülle zu besorgen, aber das ist beim iPhone nen Sakrileg... oO.

Hat jemand eigentlich Erfahrungen wie kratzfest das Mineralglas über dem Display wirklich ist?
 
Das Glas ist unkaputtbar, solange du das Gerät nicht auf Beton knallst.
 
also kann man das zB auch theoretisch mit Münzen odr Schlüsseln in der Hosentasche transportieren (also bzgl. des Glases, denke mal die neue Plastikrückseite würde sich bedanken ^^) ?
 
Kannst es ja versuchen, ich würde es bleiben lasse. Einfach aus dem Grund der Sicherheit, obwohl das Glas gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten