O2 Genion - was heißt Basispreis?

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich möchte gerne meinen Handyvertrag wechseln und finde die Versprechungen des Genion S Tarifes recht ansprechend.
Leider verstehe ich nicht, was "monatlicher Basispreis 10€" zusammen mit "keine monatlichen Fixkosten" meint.
Hoffentlich weiß es jemand von euch, ich habe nämlich keine Lust, mich mit einem O2 Mitarbeiter auseinanderzusetzen.
Ach ja, der Link:
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/genionsml/easys/index.html?nidx=1
Vielleicht habe ich ja auch einfach was übersehen.

Danke
Erik
 
Grundgebühr
 
Wo ist denn dann der Unterschied zu jedem anderen Tarif und wie bringt man das mit "Sie zahlen nur, was sie auch telefonieren" in Einklang?
 
Das heißt laut Werbung: Kost Nix, alles Billig


Meint aber:Wenn Du nicht das seitenlange Kleingedruckte liest bist Du selber Schuld. Die Wahrheit kann Dir niemand erzählen und selbst unsere Anwälte wissen nur paragraphenweise Bescheid. Egal was kommt wir kriegen Dein Geld schon.
 
O.K. Entschuldigung, ich hab es doch selbst klären können. Beim ca. 5 Lesen wurde mir klar, dass wohl ein Unterschied zwischen Genion S und Genion S-Card besteht. Dieser äußert sich darin, dass es bei Genion S-Card kein subventioniertes Handy gibt und man dort wirklich keine Grundgebühr (bzw. keinen Basispreis) zahlt.

Erik
 
Zurück
Oben Unten