Nvidia Web Driver

C

Computerraven

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ein kleines Problem mit dem Nvidia Webdriver dieser lässt sich nicht umstellen,
immer wen ich den in den eistellungen einstelle das der Webdreiver genutzt werden soll ist nach dem Neustart wieder OSX Default Graphic Driver wieder aktiv.
hat Jemand nee Idee woran das liegen könnte.das Problem ist nur auf meinem 5.1 die anderen 2 Laufen super mit dem Treiber
 
Da das entsprechende Flag im NVRAM gespeichert wird hast du wohl damit ein Problem. Werden andere NVRAM-Settings (z.B. Startvolume oder Systemlautstärke) gespeichert? Mal einen PRAM-Reset versucht?
 
in deiner Signatur steht "Ati 7950" die läuft nicht mit dem Nvidia Webtreiber.
 
NVRAM hab Ich probiert hat nichts gebracht,
ja Ati 7950 ist drin wollt aber die 1050 GTX einbauen wie in dem anderen aber der Webdriver ist ist nicht aktiv
nach neustart ist immer der OSx aktiv
 
Na ja... mit der ATI KANN der nicht aktiv werden. Da musst Du schon die 1050 einbauen und auch anschliessen. Sonst wird das nix.
 
Das ist mir bewusst aber wenn ich den Treiber aktiviere und dann neustarte bzw ausschalte und die 1050 einbaue wirds nicht hell

bei den anderen beidenhab ich neugestartet und dann war der Treiber aktiv ausgeschaltet und Grafikkarte gewechselt und dann liefs
klapt bei dem aber nicht
 
Gibt’s hierzu schon eine Lösung? Das Problem taucht bei meinem 4.1/5.1 seit dem High Sierra Supplemental Update und den NVIDIA Treibern x.121 leider auch auf. Es werden immer die OSX Default Treiber aktiviert und nicht die Web-Treiber. SIP enable/disable hilft nicht. NVRAM nvda_drv=1 Setting wird beim Booten auch gelöscht. Danke im Voraus...
 
[...Es werden immer die OSX Default Treiber aktiviert und nicht die Web-Treiber...[/QUOTE]
Lösung: Ein PRAM Reset war die Lösung
 
Zurück
Oben Unten