Nvidia GT 750M und Cities Skylines

matt36

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

wer von euch hat ein MBP mit der 750M und spielt Cities Skylines?

Würde gerne wissen ob ihr es überhaupt spielen könnt und wenn ja mit welchen Grafikeinstellungen?

Lg
 
Also auf meinem MBP Mid 2014 kann ich es mit höchsten Grafikeinstellungen spielen.

Im übrigen ist eis ein echt geiles Game wenn man auf das Genre steht.
 
Also bei meinem Kolleg läuft es richtig mies mit der Iris Pro. Lüfter drehen auf und er wird heiß, selbst bei niedrigen Grafik Einstellungen.
Er hat ein i7 2.8 Ghz, Mid 2014, Iris Pro, 16GB
 
Ich bin ratlos, ich kann Cities Skyline nur mit dem Haken ''niedrig aufgelöst öffnen''

Ich kann den haken auch nicht wegmachen das Feld ist ausgegraut.

Ich kann auch nicht diesbezüglich per google finden, bin ich der einzige mit dem Problem?


Ich hab ein Macbook pro Retina 2014 mit GT750.
Mit Mac os 10.9.5 und Steam für Mac
 
Weiß nicht was Ihr macht, ich habe das MBP Mid 2014 und bei mir läuft es sogar mit den Einstellungen "hoch" flüssig.
 
Habe mir jetzt auch ein MBP mit ner GT 750 gekauft und da läuft es auch alles auf Hoch.

Wüsste jetzt auch gar nicht wo es diesen Haken bei dir gibt.

Update doch mal auf 10.10.3 vielleicht hilfts ja.
 
Ich hab auf 10.10.3 geupdated aber ich kann das Spiel immer noch nur in niedriger Auflösung starten (1440x900). Ich kann den Hacken nicht weg machen.

Den Hacken kannste mit Rechtsklick auf die Anwendung - Informationen nachsehen.
 
Ja mit dieser Auflösung spiel ich auch, mehr geht auf dem MBP nicht. Warum weiß ich nicht, aber mit dem Retina brauchts auch nicht mehr, sieht doch gut aus.
 
Wie mehr geht nicht mit dem Macbook Pro?
Ich hab ein Retina, was weit über 1440x900 darstellen kann und es soll nicht möglich sein das Spiel mit minimum FullHD spielen zu können? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Bei mir müssen die Spielen in 1080 laufen dafür drehe ich lieber Details runter oder so.


Ich werd jetzt mal Steam über BootCamp und Windows installieren, gucken ob es da geht.
 
Systemvoraussetzungen

Mac OS X

Minimum:
OS: OS X 10.9 (64-bit)
Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space

Recommended:
OS: OS X 10.10 (64-bit)
Processor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz or AMD FX-6300, 3.5Ghz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space
 
Und was sollen mir die Systemvoraussetzungen sagen?

Btw, ich hab das Spiel jetzt mal unter Windows gestartet, da kann ich höhere Auflösungen wählen.
 
Was passiert bei euch in den hohen Auflösungen? Kann es unter Windows super zocken. Unter OS X wird der Screen irgendwie zu einer grauen Matsche :/
 
Die graue Matsche bekommste eventuell weg, wenn du das "Steam Overlay" abschaltest.
Im Steam Browser mit der rechten Maustaste auf´s Spiel klicken -> Eigenschaften -> Allgemein.

Nun ja ob eine höhere Auflösung nun unbedingt von Vorteil is weiß ich nicht, es ist schliesslich nur ein MacBook.
 
Dank dir! Hatte genau den selben Gedanken und das Overlay abgeschaltet. Hat geholfen und wollte es posten :)
 
Systemvoraussetzungen

Mac OS X

Minimum:
OS: OS X 10.9 (64-bit)
Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space

Recommended:
OS: OS X 10.10 (64-bit)
Processor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz or AMD FX-6300, 3.5Ghz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space
eine 750 liegt vom Niveau her knapp unter einer 660 vorallem da dort nicht von einer 660m die rede ist dann ist es deutlich unterhalb von 750m ^^
Full HD ist da schon ne Menge
 
Zurück
Oben Unten