Nvidia 8800GT -> Lüfterlautstärke

Lightpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
338
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Eine kleine Frage, wenn Sie den überhaupt schon jemand beantworten kann: da ich gerne endlich auch mal einen leisen Desktop Rechner neben mir stehen haben will: wie viel lauter ist das Lüftergeräusch der 8800GT im Vergleich zur normal eingebauten Grafikkarte?

Weiss da schon jemand was?

Danke!

Gruss, Ingo
 
Hallo!

Eine kleine Frage, wenn Sie den überhaupt schon jemand beantworten kann: da ich gerne endlich auch mal einen leisen Desktop Rechner neben mir stehen haben will: wie viel lauter ist das Lüftergeräusch der 8800GT im Vergleich zur normal eingebauten Grafikkarte?

Weiss da schon jemand was?

Danke!

Gruss, Ingo


keine hat sie, aus dem pcbereich ist sie mal leise mal laut
 
Hi!

Ok, weiss ich bescheid. Danke! Dann heisst es wohl abwarten...

Gruss, Ingo
 
In PC Threads habe ich gelesen, dass sie sehr leise sein soll. Aber das "sehr leise" ist im Vergleich zu Grafikkarten für Spiele gemeint. Also für unsereins evtl. nur noch "nicht all zu laut". :D

Mac User wissen's wohl erst Anfang Februar.
 
die 512er variante gibt es als pc-karte auch schon mit passiv-kühlung; sprich lautlos. zwar sollten die standardlüfter recht leise sein, doch für alle die es nicht leise genug haben können kommt vielleicht sowas in frage. hoffe allerdings auf einen nachfolger, nur bitte mal wirklich komplett ohne lüfter-einsatz, wie z. b. hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In PC Threads habe ich gelesen, dass sie sehr leise sein soll. Aber das "sehr leise" ist im Vergleich zu Grafikkarten für Spiele gemeint. Also für unsereins evtl. nur noch "nicht all zu laut". :D

Mac User wissen's wohl erst Anfang Februar.

Also die 8800GT ist sehr leise, weil ca. 0,6 Sone sind beim PC als auch beim MAC im geschlossenen Gehäuse als nicht wahrnehmbar einzustufen.
 
Zurück
Oben Unten