Nutzung Hot-Spot-Flat von Call & Surf Comfort Plus mit iPhone Complete S

Diskutiere das Thema Nutzung Hot-Spot-Flat von Call & Surf Comfort Plus mit iPhone Complete S im Forum iPhone

  1. TimeLiner

    TimeLiner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Hat das ggf. schon jemand probiert?

    Also im Call & Surf Comfort Plus (von T-Home) habe ich schon eine Hot-Spot Flat, die ich auch mit meinem MacBook Pro teilweise Nutze, T-Home und T-Mobile sind untereinander ja Kompatibel.
    (gibt es da ggf. eine Möglichkeit die Login - Daten fest einzugeben, damit man nicht jedes mal das ganze eintippen muß, nur mal am Rande gefragt, für das MacBook und ggf. das iPhone, wee es läuft?)

    Aber Hauptpunkt der Frage ist, wenn ich z. B. an einem T-Mobile Hotspot Online gehe über W-Lan, kann ich über die Login Daten selber entscheiden oder macht es das iPhone in der Verbindung mit der T-Mobile Karte automatisch?

    Weil NUR dann wäre für mich der Complete S sinnvoll.

    Zumal mich das von den andern Tarifen bis jetzt abgehalten hat, warum soll ich für 2 Hot-Spot-Flatrates Zahlen?
    (OK die aktuelle Preisanpassunf ist schon sehr verlockend)

    Gruß

    T.
     
  2. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ja geht. Dem Hotspot ist das schnuppe, mit welchen Daten Du Dich einträgst.

    EDIT: Da hast Du einen "Telekom Vorteil", den ich mit Complete L nicht habe. Aber gut, dafür kann ich gleichzeitig mit iPhone und Notebook an einen T-Mobile Hotspot ...

    Alex
     
  3. achso

    achso Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    ich habe einen ganz normales relax50 mit web'n'walk und nutze auch meine hotspot-flat von call&surf comfort plus, ist kein problem!

    achso
     
  4. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Nachtrag: Dem iPhone und dem Hotspot ist das leider schnuppe, weil Du die Anmeldedaten jedes mal eingeben musst.

    Viele iPhone Benutzer schalten daher zum schnellen eMail checken unterwegs WLAN aus, aber bei den Flatrate Tarifen ist das natürlich schmerzloser als bei Complete S

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...