Nutzt jemand OneNote auf der Apple Watch?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Mich würde mal interessieren ob jemand Einkaufslisten von One Note auf der AW nutzt? Wie sehen die aus (habe noch keinen Screenshot gefunden). Ist das nur die Liste oder kann man auch abhaken?

Vielleicht hat mir jemand mal einen Screenshot davon?

P.S. andere Einkaufslisten sind nicht das Thema :)
 
Nutzt das echt niemand?
 
Hallo, ich nutze als Einkaufsliste die App: BRING! Die läuft auch auf der Uhr, man kann sie dort editieren und natürlich abhaken. Die Liste wird mit dem iPhone synchronisiert. Man kann auch die Einkaufsliste gemeinsam nutzen, z.B. mit dem Ehegatten. M.E. für diesen Zweck die ideale App. One Note nutze ich überhaupt nicht. Für die Ablage nehme ich Evernote (das auch auf der Watch laufen würde).
 
Nutze ebenfalls bring, weil sie sehr zuverlässig synchronisiert und auch einen vernünftigen Alexa-Skill hat. Wenn wirklich Notizen (Text) auf der Uhr, dann Evernote.
 
Zurück
Oben Unten