Nutzt jemand Max ?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von eosx, 11.04.2008.

  1. eosx

    eosx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich habe seit heute Probleme mit Max v0.8 Frei erhältlich: http://sbooth.org/Max/

    Offensichtlich kommt keine Verbindung zu MusicBrainz zur Abfrage der CD-Titel zustande. Gestern noch funktionierte es problemlos.

    Hat sonst noch jemand ein Problem mit der neuen v0.8 ?
    Die v0.7.1 funktioniert bei mir sehr wohl, sie soll aber nicht Leopard-tauglich sein.

    Das schöne Regen-Wetter gibt jetzt Zeit zum Arbeiten mit Max und nun funktioniert die Software nicht. Wär schön, wenn sich Leidengenossen melden würde.
     
  2. lykose

    lykose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    25.12.2006
  3. eosx

    eosx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Vielen Dank lykose,

    es geht auch über iTunes als Alternative: Get iTunes Metadata
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen