Nutzt jemand Max ?

Diskutiere das Thema Nutzt jemand Max ? im Forum iTunes

  1. eosx

    eosx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich habe seit heute Probleme mit Max v0.8 Frei erhältlich: http://sbooth.org/Max/

    Offensichtlich kommt keine Verbindung zu MusicBrainz zur Abfrage der CD-Titel zustande. Gestern noch funktionierte es problemlos.

    Hat sonst noch jemand ein Problem mit der neuen v0.8 ?
    Die v0.7.1 funktioniert bei mir sehr wohl, sie soll aber nicht Leopard-tauglich sein.

    Das schöne Regen-Wetter gibt jetzt Zeit zum Arbeiten mit Max und nun funktioniert die Software nicht. Wär schön, wenn sich Leidengenossen melden würde.
     
  2. lykose

    lykose Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    25.12.2006
  3. eosx

    eosx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Vielen Dank lykose,

    es geht auch über iTunes als Alternative: Get iTunes Metadata
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...