Nutzt Ihr die Funktion iTunes DJ?

Nutzt Du die Funktion iTunes DJ?

  • Ja, (nahezu) immer.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ja, zu etwa 50 Prozent oder mehr.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ja, zu etwa 25 Prozent oder mehr.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ja, allerdings zu weniger als 25 Prozent.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr selten (unter 5 Prozent).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, (normalerweise) nie.

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

schmalhans12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
23
Hallo,

rein aus persönlichem Interesse würde mich mal interessieren, ob Ihr die Funktion iTunes DJ benutzt. Falls ja, wie und in welchem Umfang?

Sollte es eine vergleichbare Umfrage schon geben immer her damit. Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.


Vielen Dank allen Teilnehmenden.
 
Ich nutze iTunes DJ vorwiegend dazu Titel zum Bewerten aus einer intelligenten Wiedergabeliste vorspielen zu lassen. Funktioniert so:

1) Eine Intelligenten Wiedergabeliste enthält alle nichtbewerteten Titel.
2) iTunes DJ spielt diese Intelligenten Wiedergabeliste so lange, bis ich alle Titel bewertet habe. Der Vorteil, das Lied spielt auch nach dem Bewerten dank iTunes DJ zu Ende und die Wiedergabe wird nicht abgebrochen.
 
Ich benutze die Funktion anstelle von "Shuffle". Hierbei weiß ich schon vor dem Abspielen, welche Stücke kommen und kann Änderungen vornehmen.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten