Nutzt ihr DAB(+)?

Nutz ihr DAB?

  • ja

    Stimmen: 7 35,0%
  • nein

    Stimmen: 10 50,0%
  • geplant

    Stimmen: 1 5,0%
  • Sonstiges Antwort im Thread

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
168
Hallo Ich wollte mal wissen wie weit die Verbreitung von DAB(+) bei euch schon ist. Habt ihr Geraete und wenn ja welche?

Ich verwende DAB momentan:
- Im Wohnzimmer mit einen Hifi Baustein von Pearl namens VR-RADIO fuktioniert ohne Probleme
- Im Schlafzimmer als Radiwecker von Sony

Was habt ihr so?
 
Radio im Auto (Navi Prof. BMW)
 
in D - nein
in DK - ja ("Küchenradio")
 
Da ich im Empfangs-Niemandsland wohne: nein.
Beim Kauf des letzten Autos sah die Lage hier noch schlechter aus, so daß ich auch im Kfz gar nicht erst die entsprechenden Aufpreise heraushauen mochte.

Die Senderliste lockt mich zudem überhaupt nicht; da ist man ja mit der Satelliten-Schüssel an der Hütte besser bedient.
 
NOXON WLAN Radio steht bei uns in der Küche/Eßzimmer, sonst Radio via SAT :)
 
ja, als Küchenradio
 
Zurück
Oben Unten