Nutzerbild auf ICQ.com Website nicht lösch-/änderbar

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich habe seit längerem (2 Monate oder so) das Problem, dass ich mein (uralt-)Benutzerbild auf der ICQ.com Website nicht mehr ändern oder löschen kann.

Setzte auf dem Mac Adium ein. Dort verwende ich ein eigenes Bild. Das funktioniert soweit auch. Mit Adium kann ich aber keinen Einfluss auf das Bild in der Web-Community nehmen.

Hab schon versucht mit Windows ICQ 6 das Bild zu ändern. Bleibt ohne Erfolg.
Über die Website selbst sollte man es eigentlich löschen können, was die aber ebenfalls nicht tun. Es heißt dort, man muss ein paar Tage/Wochen warten, bis die Änderungen übernommen werden. Aber wie gesagt, nach 2 Monaten denke ich mir schon *Hä??*

Bin total verzweifelt :( Sonst würde ich wg. sowas auch keinen Thread eröffnen... :)

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Verlinke das Bild mal, würd' mich interessieren :D

Alternativ eine e-Mail an ICQ schreiben, ich denke, die können Dir eher helfen, als ein macuser-Forum ;)
 
Das Bild hier zu posten käme Rufmord gleich :D Nee nee...

Mir ist natürlich bewusst, dass dies ein Mac Forum ist ;)

Naja wenn es gar nicht funktionieren will, muss ich einen neutralen Standard-Avatar auswählen...

Hat vielleicht trotzdem jemand das selbe "Problem", oder weiß wie man den Support von ICQ erreicht? Finde nichts auf deren Website.

Immer diese Lappalien :D

Lg Michael
 
Das Problem hab ich auch. Hab mich vor zwei Monaten auf dem MacBook meines Vaters mit iChat angemeldet und ICQ hat gleich das Benutzerbild meines Vaters übernommen. Kriegs auch nicht mehr weg, egal über was. Empfinde ich jetzt aber als nicht so bärig schlimm, mich störts nicht. Betrachte das eher als einen kleinen ungewollten Gag.
 
Zurück
Oben Unten