Nur verlinkte Tracks nachträglich in iTunes kopieren

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe gerade eine sehr große Windows-iTunes-Bibliothek vor mir, die ich aufräumen möchte. Teile der Bibliothek sind auf einer externen Platte. Wenn die Platte nicht angeschlossen ist und ich auf den Track klicke, krieg ich ein "!" und der Titel kann logischerweise nicht gespielt werden.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, die Bibliothek automatisch nach solchen Tracks zu durchforsten und sich die Titel ggf. von der externen Platte in die eigene Library zu kopieren.

Oder wenigstens die nicht vorhandenen Titel automatisch mit einem "!" zu versehen, nicht erst wenn ich draufklicke.

Jemand eine Idee?
 
Versuch mal unter ERWEITERT / Mediathek zusammenlegen

Also am Mac geht das so.

Er Kopiert dann alles in den Ordner den du in den einstellungen eingestellt hast ...

Hilft das ?
 
Vielen Dank. So einfach kann das Leben sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten