Nur USB-Tastatur tasten ändern

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Hallo.

    Hab mir jetzt, aus Kosten und einfacherheitsgründen, eine USB-Win-Tastatur für das iBook gekauft.
    die benutz ich zwar eh selten, aber angenehmer zu tippen ist es schon.

    Einzige Problem: Die Apfel/Win und die Alt Tase sind vertauscht. Alsu auf der Externen liegt die Alt-Tase neben der Leertaste und die Flaggentaste links daneben... Kann man das ändern, ohne aquch direkt die Tasten von der internen Tastatur zu ändern?

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 20.05.2006
  2. Rajmund

    RajmundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    58
    Das würde mich auch brennend interessieren, kann natürlich sein, daß man als Win-Tastaturbenutzer nicht so richtig ernst genommen wird.
    Das mit der vollen Teetasse würde mich allerdings auch wirklich sehr interessieren! ;-)
     
    Rajmund, 16.08.2006
  3. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Toll, und ich dachte, da hat jemand die Lösung nach so langer Zeit parat...
    Hatte meine Externe Tasta schon hinterm Monitor vergraben...

    Zu der Tassen-Geschichte: Da smchte ich auch noch einmal sehen!!! bisher hats nimmer geklappt... :D
     
    koli.bri, 16.08.2006
Die Seite wird geladen...