Nur noch mit Kreditkarten-Zahlung im Apple-Online-Store zahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Hallo,

nervt euch das auch?

Ich habe extra schon für die Garantiefälle/Austauschprogramme müssen eine Prepaid-Karte einrichten. Jetzt kann man nur noch mit Kreditkarten zahlen. Also eine normale zulegen oder noch mehr an Gebühren zahlen.

Falls man so einen hohen Betrag überhaupt damit begleichen kann.

Warum schafft Apple nicht wie Amazon mit automatischem Einzug bei der Bankomatkarte, dafür muss ich nichts bezahlen.

So zahle ich mich vor allem bei hochpreisigen Produkte noch mehr.

Ärgert euch das auch? Werdet ihr euch dafür Kreditkarte anlegen oder betrifft euch das nicht, weil ihr schon eine habt.

(Ich habe noch keinen aktuellen Thread dazu mit der Suchfunktion gefunden, was mich irgendwie wundert.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten