Nur noch iCloud im Finder...

E

Erza106

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir neulich das neue MacBookPro gekauft und dieses samt meinem iCloud-Zugang eingerichtet. Jetzt musste ich feststellen, dass ich im Finder statt der üblichen "Ablagen" (Schreibtisch, Dokumente, Downloads, ect.) in der Seitenleiste nur noch "Ablagen" der iCloud wiederfinde...also keinen Schreibtisch mehr, keine Dokumente ect.
Über die Systemeinstellungen konnte ich nicht fündig werden. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Schließlich will ich ja nicht ausschließlich die iCloud in der Seitenleiste haben.

Vielen Dank!
 
Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste
Hier kann angehakt werden, was in der Seitenleiste erscheinen soll:

Bildschirmfoto 2017-01-25 um 17.02.06.png
 
Zurück
Oben Unten