nur noch das wallpaper ist sichtbar

  1. tapatim

    tapatim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310
    hi,

    am g4 meines bruders ist nur noch das wallpaper sichtbar. es ist ein g4 mit 10.4.8

    ich habe bereits das pr-ram zurückgesetzt, im safe-modus gestartet, das festplattendienstprogramm von cd aus gestartet ( er reparierte auch kleinigkeiten), aber nach wie vor sehe ich keine menüleiste etc - ich sehe nur das wallpaper. :(
    vor 4 wochen bekam der g4 2 neue interne samsung-festplatten a 128GB.
    mein bruder sagt, die slave verschwand letzte woche ganz. im festplattendienstprogramm sehe ich beide. allerdings hat die "verschwundene" nur noch 31,7 GB kapazität seltsamerweise
     
    tapatim, 22.10.2006
  2. tapatim

    tapatim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310
    ich habe den g4 eben extern von meinem PB aus gestartet - im target-modus. ich sehe die festplatte, aber das festplattendienstprogramm unterbricht die raparatur: ungültige knotenstruktur sagt es

    eben probierte ich von der cd das system neu zu installieren. dies ist auch nicht möglich :(
     
    tapatim, 22.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nur noch wallpaper
  1. marco005
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    448
    Apfeleis
    11.01.2017
  2. waaayne
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    831
    waaayne
    04.01.2017
  3. knister
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
    knister
    09.11.2016
  4. msabath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
    msabath
    28.10.2016
  5. iKiel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229