nur noch das wallpaper ist sichtbar

tapatim

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
hi,

am g4 meines bruders ist nur noch das wallpaper sichtbar. es ist ein g4 mit 10.4.8

ich habe bereits das pr-ram zurückgesetzt, im safe-modus gestartet, das festplattendienstprogramm von cd aus gestartet ( er reparierte auch kleinigkeiten), aber nach wie vor sehe ich keine menüleiste etc - ich sehe nur das wallpaper. :(
vor 4 wochen bekam der g4 2 neue interne samsung-festplatten a 128GB.
mein bruder sagt, die slave verschwand letzte woche ganz. im festplattendienstprogramm sehe ich beide. allerdings hat die "verschwundene" nur noch 31,7 GB kapazität seltsamerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den g4 eben extern von meinem PB aus gestartet - im target-modus. ich sehe die festplatte, aber das festplattendienstprogramm unterbricht die raparatur: ungültige knotenstruktur sagt es

eben probierte ich von der cd das system neu zu installieren. dies ist auch nicht möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten