Nur noch 4 Kanäle im Cubase SE

D

Demain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit ich das neuste Update für mein Cubase SE gemacht habe, kann ich bei den VST-Instrumenten nur noch 4 Kanäle einstellen.
Ich habe jedoch ein Interface das wesentlich mehr hat. Ausserdem sollte ich doch so viele Kanäle Bussen wie ich will...

Weiss jemand an was das liegen kann?
Ich arbeite mit einem MacBook Pro, OSX 10.4.11, Cubase SE 3, M-Audio FireWire1814

Grüsse!
 
Irgendwelche Freeware VST`s installiert, die nach dem Update von SE Probleme bereiten könnten?
Einfach mal nach dem Ausschlußprinzip vorgehen...ansonsten unter
www.cubase.net nachfragen...

Lt. Update-Beschreibung:
Cubase SE 3.0.3.658 Update Mac OS X [12.04.2006]
Das Update behebt die Limitation auf die ersten acht Ein- und Ausgänge des jeweils verwendeten Audiointerfaces. Mit dieser Version können alle zur Verfügung stehenden Ports frei gewählt werden und auf die vier Busse in Cubase SE 3.0.3 gelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten