Nur markierten Bereich Drucken - Wie??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MagicMax, 23.08.2004.

  1. MagicMax

    MagicMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2004
    moin,
    Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte ab und zu (z.B. vom Internet oder einem Dokument) nur den Bereich drucken, welcher ich markiert habe. Aber irgendwie habe ich die Einstellung dazu noch nicht finden können. Wie mach ich das??

    Mac OS X 10.3.4
    Drucker: HP DeskJet 3816 angeschlossen über Ethernet mit HP Jetdirect-Printserver
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Das habe ich mit dem Mac leider auch noch nicht hinbekommen .
    Ich mache dann immer mit Befehl + Umschalt taste + 4 ein Foto und drucke das dann

    Gruß
    Marco
     
  3. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Das muss afaik das entsprechende Programm unterstützen. Da sieht es am Mac leider noch nicht so doll aus.

    Workaround bei Text: gewünschten Text in Zwischenablage kopieren und in Textedit wieder einfügen.
    Dann Dokument ausdrucken.

    cla
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur markierten Bereich
  1. petgrun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    227
  2. LostWolf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  3. mike bols
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    154
  4. bianca173
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    162
  5. Shortman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen