... nur mal so ... Ordnerstruktur :-)

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

also so langsam wird es Zeit, dass man die Programme und Spiele auf dem iPhone in Kategorien bzw. in Ordnern sortieren kann. Ich verliere langsam den Überblick und habe mittlerweile mehr Programme und Spiele auf meinem iPhone als auf meinem MacBook Pro :)

Und ich kann mich wirklich von keiner app trennen, die sind allesamt sehr nützlich, auch wenn ich einige davon nur gelegentlich brauche.
Ich hoffe mal das diese Möglichkeit beim nächsten Firmwareupdate kommt ...

Gruss Neddi

PS.: Ich weiss, dass es auf gehackten iPhones diese Möglichkeit bereits gibt, aber das ist nun wirklich keine Option, deswegen das Telefon zu hacken :Oldno:
 
AW: ... nur mal so ... Ordnerstruktur :)

Ich sortiere momentan noch mittels verschiedenen Screens aber so eine Möglichkeit wäre wirklich nicht schlecht.
 
AW: ... nur mal so ... Ordnerstruktur :)

übrigens wäre das nicht nur im iPhone/Touch sinnvoll sondern auch in iTunes selbst... zumindestens die möglichkeit die nichtinstallierte software auszublenden wäre ja schonmal ne idee.... aber man kennt es ja nicht ander von apple, die denken die sachen ja nie bis zum ende durch.

also werde ich nicht hoffen eine apple eigene lösung dafür zu finden.
 
AW: ... nur mal so ... Ordnerstruktur :)

Die Möglichkeit von mehreren Screens kam ja auch erst später, und das der App Store dermassen explodiert konnte man ja auch nicht unbedingt so voraussagen.
Aber nun müssen sie sich mal Gedanken machen.

Der AppStore ist wirklich das (!) Killerargument für das iPhone geworden, ich habe mittlerweile um die 50 Programme/Spiele auf 8 Screens verteilt, um wenigstens ein bisschen Ordnung zu haben. Schlecht wäre es auch nicht, wenn man die bereits installierten Programme löschen könnte, ich brauche die Aktien app nun wirklich nicht. You Tube nutze ich auch nicht wirklich ... die habe ich alle auf screen 8 verschoben ...
 
Zurück
Oben Unten