Nur Leserechte für externe HDD???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von sebastian fuchs, 04.11.2005.

  1. sebastian fuchs

    sebastian fuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Habe eine externe Festplatte(Trekstor 120GB usb Storage 2.0) an meinen G3 angeschlossen.So jetzt habe ich für diese Festplatte wenn ich auf information klick nur leserechte und kann keine ordner auf der platte erstellen bzw. nichts auf die platte speichern.liegt das vielleicht an der formatierung der platte(NTFS)??? wie kann ich das umändern ohne die gesamte platte zu formatieren?? oder liegt das an was anderem?danke im voraus für eure hilfe
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Lies mal hier weiter. Und lass Dich von "NTSC" am Anfang nicht verwirren. :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen