Nur Kreditkarte im Apple Store?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mr. Tom, 20.04.2005.

  1. Mr. Tom

    Mr. Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe mich gerade im Apple Store registriert. Nun wollte ich mal alles einrichten und sehe da, dass die nur mit Kreditkarten arbeiten!? Hab ich da was übersehen, oder geht das nur so? Hab halt keine, will auch keine.

    Gruß Mr. Tom
     
  2. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    43
    Kannst bei einer Bestellung den Zahlungsmodus auswählen, sprich es geht auch per Überweisung/Vorkasse ... ;)
     
  3. winterday

    winterday MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mit Kreditkarte zu bezahlen ist trotzdem die bequemste Methode, denn bei Vorauskasse muss man immer mit zusätzlicher Wartezeit rechnen (Bestätigung des Zahlungseingangs muss abgewartet werden). Ausserdem bezahlt man die Ware effektiv erst dann, wenn man sie bereits bekommen hat und nicht schon vorab.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Warum keine Kreidkarte? Es spricht doch eigentlich nichts dagegen!
     
  5. Mr. Tom

    Mr. Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bin gerade erst 18 geworden und kommen da nicht noch einige Kosten auf mich zu?
     
  6. sali

    sali MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann dir nur sagen mit kreditkarte funktioniert alles am schnellsten. habe genau 2 wochen auf mein ibook gewartet. :) mit vorkasse dauert das dann noch ein bisschen länger
     
  7. winterday

    winterday MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    @Mr. Tom

    Deine Bank informiert Dich sicher gerne über ein Angebot. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Kreditkarte sich nicht auszahlt, wenn man nur einmal pro Jahr etwas damit bezahlt.

    Wenn Du noch kein eigenes Einkommen hast, dürfte Vorauskasse wohl das bessere Mittel zum Zweck sein. Denn eine Kreditkarte kostet üblicherweise mindestens die Kartengebühr.
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Wenn er noch kein eigenes Einkommen hat, wird er kaum eine bekommen, da die Banken ja eine Bonitätsprüfung machen...
     
  9. MWG77

    MWG77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Kauf halt bei dem Händler per Nachnahme oder bar bei Abholung.

    Ich habe hier nen Shuffle, iPod Mini, ibookG4, Airport Extreme, iMac G5 und hab davon nichts im Applestore gekauft, warum auch.

    Es dauert auch immer länger bis die bestellte Ware da ist, ausser vielleicht bei Neuerscheinungen.

    Was willst du denn kaufen weils aus dem Applestore sein soll?
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Ok, bei mir ist es so, dass ich meine immer für Dienstreisen nutze...Ich würde einfach mal zur Bank gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen