Nur Kreditkarte im Apple Store?

M

Mr. Tom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe mich gerade im Apple Store registriert. Nun wollte ich mal alles einrichten und sehe da, dass die nur mit Kreditkarten arbeiten!? Hab ich da was übersehen, oder geht das nur so? Hab halt keine, will auch keine.

Gruß Mr. Tom
 
Kannst bei einer Bestellung den Zahlungsmodus auswählen, sprich es geht auch per Überweisung/Vorkasse ... ;)
 
Mit Kreditkarte zu bezahlen ist trotzdem die bequemste Methode, denn bei Vorauskasse muss man immer mit zusätzlicher Wartezeit rechnen (Bestätigung des Zahlungseingangs muss abgewartet werden). Ausserdem bezahlt man die Ware effektiv erst dann, wenn man sie bereits bekommen hat und nicht schon vorab.
 
Warum keine Kreidkarte? Es spricht doch eigentlich nichts dagegen!
 
Naja, bin gerade erst 18 geworden und kommen da nicht noch einige Kosten auf mich zu?
 
kann dir nur sagen mit kreditkarte funktioniert alles am schnellsten. habe genau 2 wochen auf mein ibook gewartet. :) mit vorkasse dauert das dann noch ein bisschen länger
 
@Mr. Tom

Deine Bank informiert Dich sicher gerne über ein Angebot. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Kreditkarte sich nicht auszahlt, wenn man nur einmal pro Jahr etwas damit bezahlt.

Wenn Du noch kein eigenes Einkommen hast, dürfte Vorauskasse wohl das bessere Mittel zum Zweck sein. Denn eine Kreditkarte kostet üblicherweise mindestens die Kartengebühr.
 
winterday schrieb:
Wenn Du noch kein eigenes Einkommen hast

Wenn er noch kein eigenes Einkommen hat, wird er kaum eine bekommen, da die Banken ja eine Bonitätsprüfung machen...
 
Kauf halt bei dem Händler per Nachnahme oder bar bei Abholung.

Ich habe hier nen Shuffle, iPod Mini, ibookG4, Airport Extreme, iMac G5 und hab davon nichts im Applestore gekauft, warum auch.

Es dauert auch immer länger bis die bestellte Ware da ist, ausser vielleicht bei Neuerscheinungen.

Was willst du denn kaufen weils aus dem Applestore sein soll?
 
Ok, bei mir ist es so, dass ich meine immer für Dienstreisen nutze...Ich würde einfach mal zur Bank gehen.
 
Man kann auch per Lastschrift Zahlen das habe ich schon mehrmals gemacht geht wunderbar.
 
also ich habe im apple-store bestellt weil ich nur da n vernünftigen preis (edu-rabatt + gutschein) bekommen habe, da sich der apple-fachhändler hier in göttingen nur in der lage sah mir 3% rabatt zu gewähren.
fand es schade dass es im apple-store nich auf rechnung zu zahlen geht, musste also der überweisungsträger herhalten.
 
Wollte mir im Apple Store den iPod mini (mit EDU-Rabatt) kaufen, habs dann aber doch gelassen. Hab dann bei cyberport.de bestellt. Die hatten den mini in meiner Wunschfarbe für 190 € auf Lager, hab per Nachnahme bestellt und muss nicht einmal Versandkosten bezahlen, höchstens 2 € Nachnahmegebühr von der Post.

Hat jemand Erfahrung mit cyberport.de? Ich wüsste mal gerne, wann ich mit meinem iPod mini rechnen kann. Hab heute um ca. 12 Uhr die Bestellung abgeschlossen.

Gruß Mr. Tom
 
@Mr. Tom

Die sind eigentlich recht schnell sofern Lieferbar dauert es nur Ca. 2-4 Werktage.
 
Das wäre schön. Dann hätte ich am Montag bisschen mehr Unterhaltung im Bus... :)
 
marco312 schrieb:
Man kann auch per Lastschrift Zahlen das habe ich schon mehrmals gemacht geht wunderbar.

Im Apple Store? Das wäre mir neu. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren…

Dirk
 
dissi schrieb:
ist die karstadt quelle kredikarte nicht umsonst ?

Jepp, ist sie. Habe ich seit 2 Jahren und ist völlig ausreichend. Wenn man später mehr verdient passen die da auch das Limit an, wenns mans den braucht.

Niels
 
Horror schrieb:
Im Apple Store? Das wäre mir neu. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren…

Dirk
Soll ich meine Kontoauszüge scannen und hier posten ? :D
 
marco312 schrieb:
Soll ich meine Kontoauszüge scannen und hier posten ? :D

Ja, das will ich sehen :D Hast du online oder via Telefon bestellt? Ich habe das bisher nie gesehen bei Online-Bestellungen als Zahlungsart… Aber gut, mit Kreditkarte ist es auch sehr bequem, von daher ist das eigentlich (für mich) irrelevant ;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten