nur keine Müdigkeit

Frank Frießnegg

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
24
Es wundert mich, dass ausgerechnet für Photoshop noch keine Meldungen vorliegen. Hier also als erstes einen Tip:

Über den folgenden Link

www.computerarts.co.uk/downloads/2d/plugins.asp

landet man in einem Bereich auf der hervorragenden Site zu britschen Zeitschrift ComputerArts, in dem man kostenlose Photoshop-Plugins und Beschreibungen runterladen kann. Super auch die diversen ausführlichen Tutorials

Frank:D
 

maclooser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Photoshop ist nicht unbedingt die Software, die ich bei meinen täglichen Einsätzen benötige, bei der Fehlersuche im grafischem Sektor aber sehr hilfreich. Ich kann dem Moderator nur Glück und viele Zuschriften wünschen, da ich diese Kategorie regelmäßig aufsuchen würde.;)
 

freek

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
930
Was ich nicht so genial finde ist dass die tutorials kosten (99p)

mfg
 
Oben