NUR externer monitor aber offener dekel geht das?

A

amacaday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
wie kann ich NUR den extern angeschlossenen display nutzen - also den powerbookdisplay ausgeschaltet oder inaktiv OHNE den dekel geschlossen zu haben?
 
JA das geht!
 
Zumachen, Aufwecken über USB eingabegerät (Maus, Tastatur) Aufmachen.
 
Wenn ich bei geschlossenem Deckel per Maus oder externe Tastatur aufwecke und erst danach dann den Deckel öffne, dann geht das.
Lege ich das Book dann allerdings wieder schlafen, lasse den Deckel offen und wecke erneut, dann gehen beide Displays an.

Ist aber, denke ich mal, normal so.
 
BTW: Falls Du, wie ich, "Desktop Manager" nutzt, dann kann es zu Problemen mit den unterschiedlichen Auflösungen geben.
 
Wenn man das so macht will FrontRow aber keine Videos abspielen ;)

Ich bevorzuge es (wenn ich z. B. Trailer im abgedunkelten Raum über FrontRow gucke) einfach das Display vom Book dunkel zu stellen
 
Ich glaube allerdings nicht, dass ein PowerBook Front Row drauf hat ;)
 
Zurück
Oben Unten