nur einen Wochentag eines Jahres anzeigen!? - also 52x

S

smailjazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Als Musiker habe ich häufig die Situation beim booking, dass ich für einen grösseren Zeitraum 10 Terminvorschläge für einen bestimmten Wochentag machen soll.
Gibt es im Apple Kalender oder in einem Kalender eines Drittanbieters die Möglichkeit, sich für einen definierbaren Zeitraum nur einen Wochentag anzeigen zu lassen?
 
Also für Termin-/Projektmanagement würde ich spontan erst einmal an einen selbstgebauten Excel/Numbers.app/OpenOffice.calc Kalender denken, den man sich ja nach belieben konfigurieren kann.

Gurgel mal nach zeitmanagement projektmanagement mit excel da gibt es schon einige Denkanstösse und Vorlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smailjazz
Also für Termin-/Projektmanagement würde ich spontan erst einmal an einen selbstgebauten Excel/Numbers.app/OpenOffice.calc Kalender denken, den man sich ja nach belieben konfigurieren kann.

Gurgel mal nach zeitmanagement projektmanagement mit excel da gibt es schon einige Denkanstösse und Vorlagen.

Kommt bei mir leider aus diversen Gründen nicht in Frage!
 
Zurück
Oben Unten