nur eine empfänger adresse anzeigen....???

  1. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Weiß nicht genau wie ich den Titel hier formulieren soll...

    also folgendes Problem!

    Möchte eine email an mehrere Empfänger verschicken, zu meiner Schande mit outlook, es soll aber jeweils nur ein Empfängername angezeigt werden, sprich die Empfänger untereinander sollen nicht wissen wer alles diese Einladung bekommt...

    Geht es irgendwie das im Empfängerfeld alle adressen eingibt und nur der jeweilige Name beim Empfänger angezeigt wird und die anderen nicht?Sonst muss ich 50 mal die adresse eintippen und das kostet viel Zeit!

    Hoffe ist einigermaßen verständlich formuliert!

    Vielen Dank :)
     
    Mamu, 07.10.2006
  2. AcidReign

    AcidReignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Ich mache es in dem Fall immer so, dass ich die Mail an mich schicke und alle anderen in BCC packe. Damit sieht keiner, wer alles eingeladen ist.
     
    AcidReign, 07.10.2006
  3. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    was ist BCC?????
     
    Mamu, 07.10.2006
  4. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    bcc = blind carbon copy - Blindkopie
     
    Pingu, 07.10.2006
  5. tasker

    taskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Eine Adresse trägst Du in das Feld "an" ein, die restlichen Adressen kommen in das Feld "bc(c)", heißt soviel wie Blindkopie. So funzt es mit Entourage, aber Outlook sollte da ähnlich sein.

    Mist - zu spät
     
    tasker, 07.10.2006
  6. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    @ tasker

    Das ist aber nicht was er will. Er will dass jeder Empfänger nur sich selbst im Empfänger-Feld sieht. Und nicht irgendeine Adresse als Empfänger und der Rest BCC.
     
    Diplomac, 07.10.2006
  7. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    @diplomac

    das habe ich gemeint!Gibts die möglichkeit?
     
    Mamu, 07.10.2006
  8. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Nicht das ich wüsste. Hab keine Ahnung. Würde es notfalls so machen, wie Acid Reign. Oder vielleicht gibts da was im Automator...
     
    Diplomac, 07.10.2006
  9. tasker

    taskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So funktioniert es doch mit bcc. Und so steht es auch in der Hilfe zu Entourage
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      30
    tasker, 07.10.2006
  10. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168
    Genau, wie TASKER beschrieben hat: sich selbst in AN und die anderen Mailadressen in BCC. Grüße.
     
    rpoussin, 07.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nur eine empfänger
  1. Cornela
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    545
    Cornela
    21.07.2016
  2. phil83m
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
    phil83m
    18.07.2015
  3. maccoX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  4. bellearte
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    932
    walfrieda
    08.11.2014
  5. Shortyman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
    Shortyman
    09.04.2010