Nur ein Kalender wird synchronisiert

R

R.A.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

auf meinem Mac habe ich im Kalenderprogramm zwei persönliche Kalender angelegt, dazu nutze ich die Geburtstage und die Feiertage.
In iTunes habe ich "Alle Kalender synchronisieren" ausgewählt, es werden auch beide Kalender und Geburtstage/Feiertage angezeigt und mit Häkchen markiert.
Dito ist im iPhone-Kalender bei den Synchronisierungsoptionen "Alle" ausgewählt, es werden beide Kalender und Geburtstage/Feiertage angezeigt und sind mit Häkchen markiert.

Aber nach Synchronisation erscheinen nur die Termine aus einem Kalender (und Geburtstage/Feiertage). Die Termine aus dem anderen Kalender werden in der iPhone-App nicht angezeigt.

Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten