Nur damit ich auch mal eine gemacht habe

hacmacx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.07.2003
Beiträge
487
wollte mal bischen in dreamweaver reinkommen.
flashanimation hab ich machen lassen.
is aber mittlerweile wieder 2 jahre her.
weiss gar nix mehr!!!!

könnt ruhig euren senf dazugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

cym

Aktives Mitglied
Registriert
03.05.2004
Beiträge
1.366
Mir gefällt sie! Sehr stimmungsvolle Fotos :)
 

schaerer

Mitglied
Registriert
05.02.2004
Beiträge
455
Mir gefällt sie auch sehr gut. Farblich und Formal sehr schön und gediegen.
Allerdings: ich hätte die Schriften etwas grösser gemacht. Wäre besser lesbar. Aber vielleicht hattest Du einen Grund, sie so en Miniatür zu machen. Natürlich sieht es sehr fein aus, aber ich muss nahe ran, um es lesen zu können.
 

hacmacx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.07.2003
Beiträge
487
dank euch.
das mit der schrift seh ich genauso.
 

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Registriert
21.10.2003
Beiträge
5.859
ich find se gut.
minimalistisch, aber schön umgesetzt - und auch die schrift finde ich nicht zu klein .... ich hab aber nur 1280x850
:D
 

hacmacx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.07.2003
Beiträge
487
also für die bilder und buttons in photoshop so 2-3 tage.
in dreamweaver etwa 1 tag.
aber wie gesagt ich wüsst von dreamweaver nix mehr :-(
 

Triple_SIX

Neues Mitglied
Registriert
16.02.2005
Beiträge
12
Die Seite gefällt schonmal gut.

Allerdings bin ich nicht gleich darauf gekommen was das Menu war. Ist aber nett.
Nur verwirrend das nicht jede ebene auch ein menupunkt ist.
Farblich ist sie auch sehr stimmig. lediglich die kommischen Bezir Kurven unten hät ich mir geschenkt.
 

arten

Mitglied
Registriert
13.04.2005
Beiträge
84
Ich finde die Seite auch sehr schön. Farblich passt das alles wunderbar zusammen. Auch die Fotos kommen dadurch sehr gut zur Geltung.
Allerdings finde ich auch das "C" Menue etwas verwirrend, da wie schon
angesprochen, nicht jede rote Ebene ein Menuepunkt ist. Die Idee für dieses
Teil ist aber auf jeden Fall klasse.
Aber echt ne super Seite. Gefällt.
 

Macdidi

Neues Mitglied
Registriert
21.10.2004
Beiträge
30
Ich finde die Seite auch sehr schön! Was hast du an den Fotos im PS alles verändert (Filter usw.)? Sehe echt spitze aus!
 

crab

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2004
Beiträge
5.029
Schöne Seite, schöne Navigation, schöne Bilder.

Das einzige was mir an der Bilddarstellung nicht gefällt sind die paar gesplitteten Bilder. Da kann ich mich weder auf das eine noch das andere konzentrieren.
 

som

Aktives Mitglied
Registriert
18.04.2005
Beiträge
1.002
supi...endlich mal eine seite die nicht überladen ist mit krimskrams und gedöns! gefällt mir sehr gut, wirklich aussagekräftige bilder! manchmal ist weniger einfach doch mehr ;)

zu food:
TOLL jetzt hab ich hunger :-S *gg*
 

svbway

Mitglied
Registriert
22.02.2005
Beiträge
243
faszinated! oh ja, das bin ich. Schöne Frau die sich da immer wieder findet :D

svbway
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Registriert
01.05.2004
Beiträge
14.120
Ich finde die Seite auch sehr gelungen, bis auf die "home".
Die ist völlig öd.
Die anderen Seiten wirken durch die Bilder so stark, und es wäre schade, wenn man aufgrund der kahlen home-Seite sich nicht durchklicken würde.
Nimm doch eines der tollen Bilder mit drauf.
 

menzimuck

Mitglied
Registriert
20.04.2005
Beiträge
294
schlichte, einfache site, die gefällt. nur die navigation finde ich etwas klein und schwer manövrierbar...
 
Oben