Nur bestimmtes aus iPhone Backup wiederherstellen?

V

Vocalisto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
51
Moin liebe Community,

habe mir jetzt mal das iPhone X zugelegt und würde dieses ganz gerne als neues iPhone einrichten und dabei nur wenige bestimmte Dinge aus meinem altem iPhone Backup wiederherstellen.

Ist das möglich? Wenn ja wie bitte? Bisher kenne ich es nur das ich ein komplettes Backup auf meiner HDD mache und dieses dann komplett wiederherstellen kann. Dies möchte ich aber diesmal so nicht, da ich leider jede menge Schrott drauf habe, was nicht auf dem neuen drauf muss.

Mir würde es reichen wenn Whatsapp inkl. aller Medien-Daten mitkommt.
meine ganzen Sprachmemos
Kontakte und Notizen

Mit icloud hab ich bisher so gut wie kaum erfahrung
 
Mir würde es reichen wenn Whatsapp inkl. aller Medien-Daten mitkommt.
WhatsApp: iCloud Backup inkl. aller Medien (Wird in den Einstellungen von WhatsApp angeboten).

Kontakte und Notizen
Einfach mit iCloud verbinden, synchronisieren und dann wird es übertragen. :)

Aber…
meine ganzen Sprachmemos
habe ich überlesen. Hier wird es zumindest knifflig.
Vermutlich bekommst du die gar nicht gescheit rübergezogen, außer als Audiodatei, aber nicht als Eintrag in der Sprachmemo App. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vocalisto
Zurück
Oben Unten