Nur 2 Favoriten (Musik) auf CarPlay sichtbar

SpiderJoni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich habe einige Favoriten in meiner Musik App auf dem Handy vergeben (Alben und Playlists) und hatte gehofft, dass ich somit diese Favoriten alle bei CarPlay nutzen kann. Aber bei CarPlay werden mir nur 2 Favoriten von meinen Alben und 2 Favoriten meiner Playlists angezeigt.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Ich dachte, ich kann mir das endlose Scrollen durch die Mediathek ersparen (Siri hilft zwar etwas, ist aber auch nicht 100%ig zuverlässig bei Playlists mit nicht geläufigen Namen).

Kennt jemand das Problem und viel mehr noch: Gibt es hier eine Abhilfe?
 
Welches iOS? Mit iOS 17 auf meinem 15er Pro keinerlei Probleme unter CarPlay.
 
Da in Deiner Signatur ein iPhone X steht, hatte ich nach der iOS-Version gefragt.
 
...also das "jetzt passt es" bezieht sich auf die Signatur - nicht auf mein Problem. Das besteht weiterhin! 🤷🏼‍♂️
 
Jetzt habe ich herausgefunden, wie ich das Problem "lösen" oder umgehen konnte. Die Logik dahinter versteh aber mal einer.

Alben oder Playlist, die als Favorit markiert sind, aber in denen KEINE der Lieder als Favoriten markiert sind, zeigt er nicht unter Favoriten an. Ich musste jetzt zusätzlich dazu alle Titel in den favorisierten Alben oder Playlisten als Favoriten markieren, damit er die Alben oder Playlisten überhaupt unter Favoriten anzeigt.

Ist das normal?
 
Zurück
Oben Unten