nur 128 Fonts

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von LordVader, 09.08.2002.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2001
    Hallo!

    Ich verwende auf einem 6400er System 8.6. Leider brauche ich viele Fonts, im Zeichensatzordner können zwar mehr als 128 sein, doch die programme verwenden nicht mehr als 128 verschiedene!
    Kann ich das irgendwie umgehen ohne suitcase installieren zu müssen??

    LordVader
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    1.594
    Registriert seit:
    03.12.2001
    Hi,

    wenn möglich sollte man immer eine Schriftverwaltungssoftware benutzen welches nur die Fonts öffnet welche du brauchtst.
    Die performance wird es die danken.

    greetz lost
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fonts
  1. rgoldschmitz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    906
  2. Pench
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    709
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.