1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

nur 128 Fonts

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von LordVader, 09.08.2002.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwende auf einem 6400er System 8.6. Leider brauche ich viele Fonts, im Zeichensatzordner können zwar mehr als 128 sein, doch die programme verwenden nicht mehr als 128 verschiedene!
    Kann ich das irgendwie umgehen ohne suitcase installieren zu müssen??

    LordVader
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    1.271
    Hi,

    wenn möglich sollte man immer eine Schriftverwaltungssoftware benutzen welches nur die Fonts öffnet welche du brauchtst.
    Die performance wird es die danken.

    greetz lost
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen