Nun suche ich auch mal eine Schrift und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Snow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Habe bis jetzt schon dafont durchwühlt, WhatTheFont und Identifont brachten mich auch nicht weiter.

Vielleicht kennt ja zufällig einer von euch die Schrift (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • mk.jpg
    mk.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 118
Hi, die sieht mir aus wie selbstgemacht. Evtl sogar mit einem Stift????
Dann natürlich nachgebaut im DTP-Prog.
 
gnulp schrieb:
Hi, die sieht mir aus wie selbstgemacht. Evtl sogar mit einem Stift????
Dann natürlich nachgebaut im DTP-Prog.

Ich hoffe ja, dass du nicht recht hast. Den Schriftzug habe ich mir von der Homepage von Marc Kevin geholt. Bei 72 dpi ist natürlich die Umwandlung der Auswahl in einen Pfad entsprechend grob. Im Moment bin ich gerade dabei, den Pfad zu korrigieren - ist halt ein mords Aufwand. Drum wär's mir lieber, wenn's eine Schrift wäre, die einer von euch kennt. - Ist doch klar, oder?
 
Mir kommt die fürchterlich bekannt vor ... schaue morgen mal inna Fa nach
 
Du machst mir Hoffnung - danke. :)
 
Ich befürchte, sie ist selbstgemacht. Der lange Schwung am 'K' spricht dafür. Und das kleine 'r' sieht dem 'n' nicht sehr ähnlich. Auch meist ein Indiz für selbstgemacht. Ich kenne unzählige Schriften; kann mich an diese aber nicht erinnern. Trotzdem viel Erfolg, vielleicht irre ich mich ja.

Vielleicht kann der Webmaster von Marc Kevin weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage von Marc Kevin steht er doch vor einem Vorhang mit einem riesigen Schriftzug. Irgendwer muss also eine große Datei davon besitzen. Würde ihn mal fragen bevor Du Dir eine solche Arbeit machst.
 
Zurück
Oben Unten