1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun suche ich auch mal eine Schrift und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Snow, 27.06.2005.

  1. Snow

    Snow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Habe bis jetzt schon dafont durchwühlt, WhatTheFont und Identifont brachten mich auch nicht weiter.

    Vielleicht kennt ja zufällig einer von euch die Schrift (siehe Anhang).
     

    Anhänge:

    • mk.jpg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      46
  2. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die sieht mir aus wie selbstgemacht. Evtl sogar mit einem Stift????
    Dann natürlich nachgebaut im DTP-Prog.
     
  3. Snow

    Snow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe ja, dass du nicht recht hast. Den Schriftzug habe ich mir von der Homepage von Marc Kevin geholt. Bei 72 dpi ist natürlich die Umwandlung der Auswahl in einen Pfad entsprechend grob. Im Moment bin ich gerade dabei, den Pfad zu korrigieren - ist halt ein mords Aufwand. Drum wär's mir lieber, wenn's eine Schrift wäre, die einer von euch kennt. - Ist doch klar, oder?
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mir kommt die fürchterlich bekannt vor ... schaue morgen mal inna Fa nach
     
  5. Snow

    Snow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Du machst mir Hoffnung - danke. :)
     
  6. Turboplasma

    Turboplasma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, sie ist selbstgemacht. Der lange Schwung am 'K' spricht dafür. Und das kleine 'r' sieht dem 'n' nicht sehr ähnlich. Auch meist ein Indiz für selbstgemacht. Ich kenne unzählige Schriften; kann mich an diese aber nicht erinnern. Trotzdem viel Erfolg, vielleicht irre ich mich ja.

    Vielleicht kann der Webmaster von Marc Kevin weiterhelfen!
     
  7. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    modifiziert wurde sie definitiv!
     
  8. Turboplasma

    Turboplasma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage von Marc Kevin steht er doch vor einem Vorhang mit einem riesigen Schriftzug. Irgendwer muss also eine große Datei davon besitzen. Würde ihn mal fragen bevor Du Dir eine solche Arbeit machst.