nun habe ich auch einen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naax

    naax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Switcher mit einem Problem

    Hallo,

    nun habe ich auch einen Mac :) En G5 SP :)

    Mir gefällt der Rechner echt super und es macht richtig spass :)

    Allerdings habe ich ein Problem: Systemfehler!

    Folgende Einstellung hatte ich:
    Internet Verbindung konnte über die Toolbar hergestellt werden. Nach einiger Zeit hatte ich dann einen SystemUIFehler. Der Prozess konnte "gewaltsam"in der AktivitätsAnzeige beendet werden. Aber immer wenn der Prozess neu aufgerufen wurden war der Fehler wieder da.

    Dann habe ich das <-> Icon aus der Menubar entfernt.

    Wähle mich nun über die InternetVerbindung direkt an (das Icon habe ich nun im Dock)
    Nun bekomme ich einen InternetVerbindung Systemfehler. Nach einen Reboot kann ich wieder ins Netz.

    Die Firewall ist aktiv und T-Online der Provider.

    Der Hardwaretest läuft ohne Probleme durch und RAM habe ich auch schon geresetet.

    Hat jemand ne Idee? Danke

    Ansonsten ist der Mac schon en SuperRechner.


    :D

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    naax, 28.02.2005
    #1
  2. minitux

    minitux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    So findet dich keiner! Probiers mal mit einer neune Überschrift! Klingt wie ein Switcher Bericht!

    Gruss minitux
     
    minitux, 28.02.2005
    #2
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Was meinst du mit system UI fehler (user interce?) Mir klingt das eher nach Firerwall. Was fuer eine Internetverbindung benutzt du und warum und wie ist deine Firerwall aktiviert

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 28.02.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nun habe auch
  1. Pivuca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    278
    Pivuca
    13.01.2017
  2. erko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    464
    erko
    21.02.2013
  3. marsin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    711
    marsin
    11.12.2012
  4. logiccomposer
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.215
    RG01
    16.05.2012
  5. RG01
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.424
    trixi1979
    06.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.