Nummernblock bei Numbers (iOS)

M

MacLeopold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
65
Reaktionspunkte
15
Servus, seit dem Update bei der iOS-Version von Numbers finde ich diesen Nummernblock nicht mehr. Da konnte man doch zwischen verschiedenen "Tastaturen" wählen, entweder den Nummernblock, eine normale Tastatur zum schreiben, eine Tastatur zum Funktionen einfügen und dann gab es da glaube ich nochmal eine. Aber nun sieht das ja anders aus, weiß da jemand was?
 
Danke für den Link. Dann wird sicher bald ein neues Update kommen.
 
Gibt nun ein Update dazu. Laut Kommentar eines Nutzers wohl noch nicht so wie vor dem letzten Update. Scheint wohl doch kein "Unfall" bei Apple gewesen zu sein. Da ich es selbst nicht nutze, kann ich das aber weder bestätigen noch dementieren.

https://www.ifun.de/apple-bessert-nach-numbers-fuer-ios-bekommt-ziffernblock-zurueck-106738/
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es installiert und der Nummernblock inklusive der Pfeiltasten ist zurück, in dieser Hinsicht ist wieder alles bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis
Zurück
Oben Unten