Nummerierung a1, a2, a3, ...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ellocko, 08.04.2008.

  1. ellocko

    ellocko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Ich möchte in einer Diplomarbeit die Tabellen im Anhang nach dem im Titel beschrieben Muster Nummerieren. Ich bekomme einzelne Nummer sowie einzelne Buchstaben hin, allerdings nicht, wie gewünscht, das kleine "a" plus die Nummerierung nach Ziffern. Vielleicht kann mir jemand helfen. Manuell ist es natürlich machbar, aber das ist ja nicht mein Ziel. :)
     
  2. Lars2

    Lars2 unregistriert

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    Word, Mellel, Pages!?
     
  3. ellocko

    ellocko Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Nein, andere Programme sind nicht erlaubt, da LaTeX eine Prämisse darstellt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.