Benutzerdefinierte Suche

NumBlock Leuchte rausgehüpft ...

  1. bmb1986

    bmb1986 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problemchen ...
    Als ich grad meine Tastatur abheben wollte, ist die kleine Taste, über dem Numblock Licht rausgesprungen (die ist ja eine der Verriegelungen).
    Nun sitze ich hier vor drei Teilen (weiße Plastiktaste mit Loch, kleiner runder, durchsichtiger Plastik"knopf" ,der in das Loch der Taste passt sowie ne durchsichtige Plastikplatte, die wohl für die Verriegelung zuständig ist.
    Mein Problem:
    Ich weiß nicht wie ich das Ding wieder hinkrieg...
    Hat jemand Tipps für mich?
    Eventuell ne Seite mit ner Art "Montieranleitung"?
    Oder soll ich zum nächsten Applestore schlappen? :/
    thx bmb
     
    bmb1986, 14.09.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    heldausberlin, 14.09.2005
  3. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Knopf in Plastikplatte, mit weisser Abdeckung abdecken und dann kräftig wieder draufdrücken, dann ist die VERRIEGELUNG wieder an Ihrem Ort.

    Und bitte beim nächsten Mal erst aufdrehen, bevor Du hochreist und kaputtmachst.......


    ...bittet der Smurf
     
    Smurf511, 14.09.2005
  4. bmb1986

    bmb1986 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    das Ding hat sich ja selbstständig gemacht als ich versucht hab die blöden Rasten rauszumachen, als ich drunterschauen wolle ... :/
    Naju...Jetzt ists wieder drin, und wenns nochmal raus geht gibst Haue :)
     
    bmb1986, 14.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NumBlock Leuchte rausgehüpft
  1. pierre_g
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    ablaumeise
    22.11.2008
  2. applemacbookfan
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.792
    applemacbookfan
    09.10.2008
  3. Tom127
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    641
    djtiger
    31.03.2008
  4. spoege
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348