Numbers Zeilen einfügen

S

SwitzerSnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
182
Reaktionspunkte
64
Hallo,

Ich habe das Problem, dass Numbers sowohl bei iOS, als auch bei macOS bei Numbers neue Zeilen immer oben anstatt unten anfügt und dementsprechend alle bisherigen Inhalte der Tabelle pro neu hinzugefügte Zeile um eine Zeile nach unten verschoben werden. Wisst ihr, ob man das ändern kann?

Danke für eure Antworten. :)
 
Er fügt neue Zeilen eigentlich immer dort ein, wo du möchstest, bzw. hinklickst. Wie fügst du denn neue Zeilen ein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwitzerSnow
Er fügt neue Zeilen eigentlich immer dort ein, wo du möchstest, bzw. hinklickst. Wie fügst du denn neue Zeilen ein?
Ich drücke einfach auf das "=" unten links auf der Tabelle bzw. halte es gedrückt um mehrere Zeilen auf einmal hinzuzufügen.
 
Also wenn ich auf das "=" klicke, werden weitere Zeilen IMMER unterhalb der letzten Zeile eingefügt.
 
Ich habe das Problem, dass Numbers sowohl bei iOS, als auch bei macOS bei Numbers neue Zeilen immer oben anstatt unten anfüg

Beim Hinzufügen von Zeilen mit dem "=" werden die Zeilen immer unterhalb der letzten Zeile und oberhalb der Abschlusszeilen hinzugefügt. Kann es sein, dass bei deiner Tabelle aus welchem Grund auch immer deine gesamten Zeilen als Abschlusszeilen angelegt wurden und deshalb die neuen Zeilen oberhalb eingefügt werden?

Edit: Hast du es schon mit verschiedenen Tabellen probiert oder immer nur mit einer?
 
Zurück
Oben Unten