Numbers: testweise eine Excel-datei geladen, anzeigen aller Blätter....

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
1.050
moin zusammen,

ich habe mal testweise eine Excel-datei in Numbers geladen. diese enthält 12 Blätter (für Jan-Dez), allerdings werden mir nur 10 angezeigt.
wie und wo kann ich da denn blättern, damit mir auch die letzten beiden angezeigt werden? irgendwie werde ich da nicht fündig.

danke euch :)
 
Schau mal oben rechts unter den Buttons "Format" & " Sortieren & Filtern", da sollten zwei Pfeile zu finden sein, mit denen du durch die Übersicht der Tabellenblätter navigieren kannst.
Screenshot 2016-12-22 08.31.23.png
 
hm, ich habe Numbers auf einem Win7-PC offen, da scheint es diese Buttons nicht zu geben?

icloud1.JPG
 
Da wird doch die Bildlaufleiste in der Registerleiste angezeigt (unter den Monaten Januar bis September). Diese bewegen oder das Browserfenster vergrößern!
 
jetzt habe ich die Bildlaufleiste gefunden! danke für den Hinweis. Das Ding ist aber sehr gut getarnt, mausgrau und super schmal.
Browserfenster vergrößern geht nicht, ist schon maximal auf nem 22er screen.
 
ich habe im Original dateiübergreifend Werte, dh aus einer anderen Datei werden Werte übernommen. das funktioniert aber unter Numbers wohl nicht, vermute ich da richtig?
 
Numbers ist auf dem iPhone, mobile Daten sind für iCloud Drive aktiviert und Numbers ist dafür freigegeben, aber meine Datei wird auf dem Fon nicht angezeigt bzw gefunden.
unter "Speicher- Speicherverwalten" steht Numbers mit einer verschlüsselten Datei. ich habe jedoch auf dem PC die Datei sicher nicht verschlüsselt angelegt.

woran kann das liegen?
 
oh man, es hat geschlagene 45 Minuten gedauert, bis die Datei auf dem iPhone angezeigt wurde. jetzt tuts es und ich kann etwas herum probieren.
danke euch für die Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten