Numbers: Sprache der Vorlage ändern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von BL|zZard, 08.04.2008.

  1. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Hi,
    ich habe letztens mein OSX auf Englisch umgestellt, weil es mir einfach irgendwie besser gefällt ;)

    Nur gibt's da ein Problem: iWork 08.

    Die Vorlagen (Templates) speziell von Numbers sind jetzt auch auf Englisch - damit kann ich natürlich relativ wenig anfangen ;)

    Gibt's eine Möglichkeit, die Numbers-Sprache wieder auf Deutsch zu ändern?

    Chris
     
  2. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Wieso stelle ich eigentlich immer nur Fragen, die mir keiner beantworten kann? :D

    So ein Mist..
     
  3. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    na?

    kann das denn keiner sagen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.