Numbers: Sprache der Vorlage ändern

Diskutiere das Thema Numbers: Sprache der Vorlage ändern im Forum Office Software

  1. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Hi,
    ich habe letztens mein OSX auf Englisch umgestellt, weil es mir einfach irgendwie besser gefällt ;)

    Nur gibt's da ein Problem: iWork 08.

    Die Vorlagen (Templates) speziell von Numbers sind jetzt auch auf Englisch - damit kann ich natürlich relativ wenig anfangen ;)

    Gibt's eine Möglichkeit, die Numbers-Sprache wieder auf Deutsch zu ändern?

    Chris
     
  2. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Wieso stelle ich eigentlich immer nur Fragen, die mir keiner beantworten kann? :D

    So ein Mist..
     
  3. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    na?

    kann das denn keiner sagen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...