Numbers mit Diagramm extrem langsam

M

mills

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hab da ein Problem,
ich hab eine Tabelle mit ein paar Spalten und einfachen Formeln drin.

Einen Teil dieser Tabelle werte ich in einem Diagramm aus, aber sobald ich das Diagramm im selben Blatt, wie die Tabelle hab,
wird Numbers krückelangsam. Ich kann kaum mehr scrollen.

Hier ein Screenshot, wie die Datei aussieht:

WW1206171068W47e4b5bc11e5b-Bild1.jpg


Vielleicht kennt jemand ne Lösung dafür, wär toll, denn sonst wär Numbers eigentlich für den Heimgebrauch
ganz brauchbar.

cuall
mills
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es das selbe und ich glaube auch bei den meisten anderen
 
Hmm,

naja, ich bin ja nun seit einem Jahr Mac-User und auch vollends begeistert von MacOS und meinem MBP.

Aber den Kauf von iWork bereue ich und muss sagen, dies ist ein absolut unausgereiftes Produkt.
Und ich spreche hier nicht vom professionellen Einsatz, sondern für den HEIMGEBRAUCH!!!

Wenn die Unzulänglichkeiten (wie auch diese hier) nicht demnächst mal durch Updates behoben werden, wird mein iWork wohl in der Bucht
landen und ich werde wieder auf NeoOffice o.ä. umsteigen.

Schönes Wochenende und fröhliche Osterfeiertage!
Andi
 
Auch auf einem MacPro QuadCore 2008 unerträglich.
 
Zurück
Oben Unten