Numbers: Keine Berechnung nach Öffnen der Datei

Diskutiere das Thema Numbers: Keine Berechnung nach Öffnen der Datei im Forum Office Software

  1. MacHorn

    MacHorn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    halli hallo ...

    ich habe eine Numbers-Datei mit einigen Daten und auch Berechnungen ...
    die Daten stehen in einer Tabelle und die Formeln (ZÄHLENWENN(...)) in einer anderen Tabelle ... trage ich Daten in Tabelle 1 ein, dann werden die Formeln auch in Tabelle 2 ausgeführt - soweit, so gut
    nun speichere ich ab und öffne die Datei wieder ... die Daten sind noch vorhanden, aber die Berechnungen in Tabelle 2 sind alle auf 0 ... ich muss erst wieder alle Daten "auffrischen", damit die Berechnungen erfolgen
    gibt es da einen Trick (ala F9 wie bei Excel) oder mache ich was falsch?!?

    vielen Dank für die Aufmerksamkeit
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...