Numbers Grundeinstellungen (z.B Schrift Helvetica)

J

JuanCA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
(im Vorfeld ich komme nicht aus Dt. daher evtl. ein Paar Schreibfehler. bitte um Verzeihung)

ich arbeite momentan hauptsächlich mit Numbers um mich vom andere Anbieter lösen zu können;)
ich habe eigentlich etwa 100 verschiedene Fragen aber was mich momentan am meistens beschäftigt ist die vorgegebene Standardeinstellung von Numbers.
Schrift=Helvetica
schriftgröße=10
Blätter auf eine Arbeitsmappe= 1

kann man diese Standardeinstellungen ändern?

(die Option eine Vorlage zu erstellen ist mir bekannt, würde aber gerne wissen ob die Grundeinstellungen zu ändern sind)

danke für eure Hilfe,
mfg
Juan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuanCA
danke für die schnelle Antwort Paul,

ich habe befürchtet, dass man ohne eine Script nicht viel weiter kommt. :( jetzt nur schnell ein Programmiererkurs belegen und schon ist das Problem aus der Welt ;)
nö' jetzt im ernst, wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt bitte bitte;)
Gruß
Juan
 
Zurück
Oben Unten