alsebka
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.07.2007
- Beiträge
- 407
- Reaktionspunkte
- 12
Servus wertes Forum.
Durch den kauf eines neuen Apple Gerätes habe ich nun Zugriff auf die ja nun kostenlose Software iWork und iLife. Um meine Tutorstunden festzuhalten, habe ich nun Numbers gewählt, da ich mobil via iPhone oder iPad eintragen und zu Hause auf den Macs alles auswerten kann.
Nun stellt sich mir folgende Problematik bzw. ich schaffe es nicht den Knoten zu lösen.
Ich würde gerne meine Arbeitszeit (Berechnet aus Anfangs und Endzeit) im Bezug zu der Arbeit (2-4 Tätigkeitsfelder) setzten. Die chronologische Anordnung der Arbeitszeiten würde ich hier nur ungern verlieren.
Besteht die Möglichkeit eine Art von "Tag" zu erstellen für eine bestimmte Tätigkeit? So dass ich dann an einem bestimmten Tag z.b. die Tätigkeit "Vertretung" zuordne und diese Stunden dann im Tortendiagramm zu dem Tag addiert werden?
Natürlich könnte ich einfach manuell die Zeiten zu den Arbeitsfeldern eintragen. So habe ich aber dann doppelte Einträge. Ginge das nicht auch einfacher? Hat da Jemand von euch Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße,
alsebka
Durch den kauf eines neuen Apple Gerätes habe ich nun Zugriff auf die ja nun kostenlose Software iWork und iLife. Um meine Tutorstunden festzuhalten, habe ich nun Numbers gewählt, da ich mobil via iPhone oder iPad eintragen und zu Hause auf den Macs alles auswerten kann.
Nun stellt sich mir folgende Problematik bzw. ich schaffe es nicht den Knoten zu lösen.
Ich würde gerne meine Arbeitszeit (Berechnet aus Anfangs und Endzeit) im Bezug zu der Arbeit (2-4 Tätigkeitsfelder) setzten. Die chronologische Anordnung der Arbeitszeiten würde ich hier nur ungern verlieren.
Besteht die Möglichkeit eine Art von "Tag" zu erstellen für eine bestimmte Tätigkeit? So dass ich dann an einem bestimmten Tag z.b. die Tätigkeit "Vertretung" zuordne und diese Stunden dann im Tortendiagramm zu dem Tag addiert werden?
Natürlich könnte ich einfach manuell die Zeiten zu den Arbeitsfeldern eintragen. So habe ich aber dann doppelte Einträge. Ginge das nicht auch einfacher? Hat da Jemand von euch Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße,
alsebka